Ghostbusters: Spirits Unleashed – Year 2 bringt Frozen Empire & Slimer-Inhalte

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Illfonic hat die Year 2-Roadmap für „Ghostbusters: Spirits Unleashed“ vorgestellt, die einige Inhalte zum aktuellen Kinofilm und Extras für Slimer-Fans beinhaltet.

Laut llFonic Chief Creative Officer Jared Gerritzen möchte man im zweiten Jahr das echte Ghostbuster-Feeling erreichen und dazu einige aktuelle Themen zum Anlass nehmen. Dadazz gehört natürlich der aktuelle Kinofilm „Ghostbusters: Frozen Empire“ und das 40-jährige Jubiläum des Franchise, einschließlich des Real Slimer.

„Wir haben uns so darauf konzentriert, eine immersive Welt zu schaffen, die die Fans wiedererkennen und schätzen würden“, sagte Jared Gerritzen, Chief Creative Officer von IllFonic, in einer Pressemitteilung. „Unser Ziel ist es jetzt, das Gefühl zu verdoppeln. Als langjähriger Ghostbusters-Fan möchte ich in die Geschichte eintauchen. Unser Antrieb für herunterladbare Inhalte im zweiten Jahr: den Spaß steigern, das Erlebnis steigern.“

Ghostbusters: Spirits Unleashed Roadmap

Frühjahr 2024

  • Die Premierenfeier von Ghostbusters: Frozen Empire hört nicht im Kino auf – dieser herunterladbare Inhalt enthält Elemente aus dem neuen Film, darunter den neuesten Bösewicht, der die Bühne betritt: Garraka!

Sommer 2024

  • In diesem Jahr jährt sich das Erbe der Ghostbusters zum 40. Mal, und mit von der Partie sind auch einige Slimer! Feiert Slimer in vielfältiger Form, da er in seinen Schlüsselrollen vertreten sein wird.

Herbst 2024

  • Ein neuer Job steht vor der Tür und Berichte über „doppelte Probleme“ sorgen im S.C.Y County Courthouse für Aufsehen! Freut euch auf ein besonderes Kopfgeld mit zwei großen Belohnungen in diesem nostalgischen herunterladbaren Inhaltsupdate.

Winter 2024

  • Das Feedback der Community war ein wesentlicher Faktor für den Erfolg von Ghostbusters: Spirits Unleashed, und wir haben dies bei diesem herunterladbaren Inhalt berücksichtigt. Seid gespannt auf die gruselige Enthüllung eines bei den Fans beliebten Geistes!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments