God Eater 3 – Demo erscheint im Januar hierzulande

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die bereits in Japan verfügbar Demo von ‚God Eater 3‘ erscheint im Januar auch hierzulande, wie Bandai Namco jetzt bestätigt. Allerdings ist diese nur für sehr kurze Zeit spielbar.

Auf Twitter schreibt man dazu, dass die Demo ab dem 11. Januar verfügbar sein wird und bereits am 13. Januar wieder verschwindet. Darin könnt ihr dann eure God Eater-Fähigkeiten verbessern, einen Charakter erstellen, sowie einen Blick auf die Single- und Multiplayer-Missionen werfen, um die Aragamis zu bekämpfen.

In God Eater 3 seid ihr die letzte Hoffnung der Menschheit, gezwungen einen Kampf auf Leben und Tod zu führen. Als God Eater habt ihr die Fähigkeit erhalten, God Arcs zu benutzen. Diese künstlichen, biologischen Waffen sind in der Lage die alles vernichtenden Monster zu zerstören. In Teamarbeit haben bis zu 8 SpielerInnen die Möglichkeit, sich den größten Herausforderungen zu stellen und schließlich den stärksten Aragami ein für alle Mal loszuwerden.

God Eater 3 selbst erscheint am 08. Februar 2019.

[amazon box=“B07K14LZ5G“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments