God Eater 3 – Neuer Story-Trailer eingetroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco zeigt heute einen neuen Story Trailer zu ‚God Eater 3‘, das 2019 auch hierzulande erscheint. Eine Demo gibt es indes schon im japanischen PlayStation Store.

Zum Trailer und zur Story heißt es:

„Die Erde wird durch die schrecklichen Aragami von Leid und Zerstörung heimgesucht. Nur mit den God Arcs, den biomechanischen Hybrid-Waffen der Firma Fenrir, können diese Kreaturen bezwungen werden. Die God Eater sind die einzigen, die sie zu führen wissen.“

Der Trailer zeigt dabei den Schauplatz für den Kampf der Protagonisten gegen die monströsen Aragami, die die postapokalyptische Welt verwüsten. Zudem gewährt er einen Einblick auf die neuen Charaktere, darunter die mysteriöse Phym, ein junges Mädchen, das für das Schicksal unserer Helden entscheidend ist.

Gead Eater 3 erscheint am 08. Februar 2018.

[amazon box=“B07K14LZ5G“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments