God Eater 3 – Update 1.30 mit neuer Story Episode verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat das Update 1.30 für ‚God Eater 3‘ veröffentlicht, mit dem man sich unter anderem auf eine brandneue Story-Episode freuen kann.

Die neue Story-Mission findet nach dem Ende des Spiels statt, wie Bandai Namco hierzu verrät. Dabei trefft ihr auf neue Aragami, neue NPC-Verbündete und könnt neue Angriffsmissionen absolvieren. Obendrauf gibt es neue Outfits und Accessoires zur Charakteranpassung. Abschließend wurden mit dem Update 1.30 auch wieder diverse Balance-Anpassungen vorgenommen.

Changelog

  • Neue Story-Missionen, die nach dem Ende stattfinden
  • Neue Aragami, NPC-Verbündete und neue Angriffsmissionen
  • Neue Kostüme und Accessoires zur Charakteranpassung
  • Verschiedene Balanceeinstellungen

Das Update 1.30 ist ab sofort und kostenlos für alle Spieler verfügbar. Mehr zu God Eater 3 verrät euch auch noch einmal unser damaliges Review zum Spiel.

『GOD EATER 3』Ver.1.30追加ストーリーPV

[amazon box=“B07K14LZ5G“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments