Big Bad Wolf – Entwicklerstudio arbeitet an düsterem RPG im Universum von Vampire: The Masquerade

By Toni Add a Comment
1 Min Read

Erst kürzlich hat Publisher BigBen Interactive das Line-Up für die diesjährige E3 vorgestellt (wir berichteten). Nun gibt das Studio ein weiteres Projekt bekannt, das in Zukunft auf uns zu kommt: Demnach tüftelt Entwicklerstudio Big Bad Wolf in Zusammenarbeit mit dem Publisher an einem düsteren RPG, das im Universum des Pen-&-Paper-Rollenspiels Vampire: The Masquerade angesiedelt ist.

Die Entwickler haben auch bereits eine Website für das Spiel eingerichtet, halten sich mit spielerischen Details aber zurück. Da es derzeit noch kein Bildmaterial zu sehen gibt, gehen wir davon aus, dass sich das Projekt noch in einem frühen Stadium der Entwicklung befindet. Allerdings ist auch nicht auszuschließen, dass wir auf der diesjährigen E3 im kommenden Monat mehr dazu erfahren. Wir wissen bereits, dass neben BigBen und Big Bad Wolf auch der Publisher Paradox Interactive und der schwedische Verlag White Wolf, der Urheber der Vampire-Reihe ist, daran beteiligt sind.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments