God of War 2 Ragnarok für PS5 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Als Überraschung zum Abschluss hat Sony soeben God of War 2 Ragnarok für PlayStation 5 angekündigt, das bereits 2021 erscheint.

Der Teaser erwähnt zwar noch nicht explizit den Namen, sondern sagt nur „Ragnarok is coming„. Weitere Details müssen daher abgewartet werden.

Entwickelt wird God of War 2 Ragnarok wie erwartet von Sony Santa Monica Studios.

Weitere Details folgen in Kürze …

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments