God of War: Ascension – Easy Patch 1.03 ist online

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

All diejenigen, die sich bisher in der Singleplayer-Kampagne von God of War: Ascension etwas schwer getan haben, können nun aufatmen.

Die Santa Monica Studios haben soeben den ersehnten Easy Patch 1.03 veröffentlicht, der euch beim nächsten Spielstart zum Download angeboten wird. Laut Sony wurden damit zwei Dinge in der Kampagne optimiert. Zum einen die Prüfung des Archimedes in Kapitel 28, die mitunter etwas unfair ausfiel. Hier bekommt man nun nach Abschluss jeder erfolgreichen Stage grüne Orbs für Gesundheit zurück. Weiterhin wurde in Kapitel 27 ein Fehler behoben, der ein Vorankommen in der Schlacht gegen den Manticore verhinderte.

Des Weiteren arbeitet Sony Santa Monica an weiteren Optimierungen für den Multiplayer.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments