Happy Birthday PlayStation 3 – Sechs Jahre in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist mal wieder soweit und die PlayStation 3 feiert heute Geburtstag hier in Europa, welche am 23. März 2007 gelauncht wurde.

Das sind inzwischen sechs Jahre voller unglaublicher Games, aufregender Services und jeder Menge Innovation. Seit dem ursprünglichen Launch im Jahr 2006 wurden laut offiziellen Zahlen 77 Millionen Konsolen unter die Leute gebracht sowie im Laufe der Zeit das zweit Re-Design umgesetzt.

Inzwischen schaut die Welt auf die nächste Generation des Gaming, der PlayStation 4, die am 20. Februar diesen Jahres offiziell vorgestellt wurde und voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheint. Die Konsole hat somit ihren längsten Lauf hinter sich, bevor sie von einer neuen Generation abgelöst wird.

Wir gratulieren!

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments