Home News Happy Birthday PlayStation 3 – Sechs Jahre in Europa
Happy Birthday PlayStation 3 – Sechs Jahre in Europa
0

Happy Birthday PlayStation 3 – Sechs Jahre in Europa

0

Es ist mal wieder soweit und die PlayStation 3 feiert heute Geburtstag hier in Europa, welche am 23. März 2007 gelauncht wurde.

Das sind inzwischen sechs Jahre voller unglaublicher Games, aufregender Services und jeder Menge Innovation. Seit dem ursprünglichen Launch im Jahr 2006 wurden laut offiziellen Zahlen 77 Millionen Konsolen unter die Leute gebracht sowie im Laufe der Zeit das zweit Re-Design umgesetzt.

Inzwischen schaut die Welt auf die nächste Generation des Gaming, der PlayStation 4, die am 20. Februar diesen Jahres offiziell vorgestellt wurde und voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheint. Die Konsole hat somit ihren längsten Lauf hinter sich, bevor sie von einer neuen Generation abgelöst wird.

Wir gratulieren!