God of War: Ascension „Unchained“ – Die große Enthüllung!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ist das die große Enthüllung, auf die Sony seit mehreren Tagen mit kleinen Spots anspielt? Offenbar schon, wenn man einem neuem Video glaubt, das vor wenigen Minuten via YouTube veröffentlicht wurde.

Demnach plant Sony eine Behind-the-Scenes Dokumentation zu God of War: Ascension, die heute mit dem ersten Part beginnt. Darin stellt man das Team in den Santa Monica Studios vor, bevor die eigentliche Entwicklung des Titels begann und die ersten Media Briefings stattfanden.

Im Zuge dessen wurde auch eine komplett neue Homepage zum Spiel eröffnet. God of War: Ascension erscheint am 15. März 2013.

[youtube VsrZVrHNXMU]

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments