God of War: Ascension vorab geleakt, Trailer & Packshot

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Da waren die Jungs von Amazon etwas zu schnell und haben noch vor der offiziellen Ankündigung durch Sony den neuesten God of War Teil geleakt.

God of War: Ascension heißt der seit Tagen spekulierte und neueste Teil für PlayStation 3, der euch zurück an die Anfänge der Serie bringt, wo alles begann. Entdeckt die ersten Schritte von Kratos, auf seinem inzwischen legendären Weg nach Freiheit und Rache.

Im Laufe des Tages wird die offizielle Ankündigung erwartet, die wir euch dann ebenfalls schnellstens zukommen lassen werden. Dann auch mit offiziellen Infos. Bis dahin viel Spaß mit dem ersten Trailer.

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments