Silent Hill: Revelation 3D – Kinostart bekannt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Filmverleiher Open Road Films hat den Kinostart des zweiten Silent Hill Films ‚Revelation‘ bestätigt, der demnach am 26. Oktober in den USA sein wird.

Das Drehbuch schrieb wieder Michael J. Bassett, der die Geschichte von Heather Mason aus Silent Hill 3 erzählt; ein Teenager, die sich nach Silent Hill gezogen fühlt, um dort nach ihrem Vater zu suchen. Zum Teil wird auch wieder das original Cast dabei sein, darunter Radha Mitchell.

„Wir sprechen alle Zielgruppen an, jung und alt, tief in der Welt des psychologischen Horror von Silent Hill und treiben die Story für diejenigen voran, die mit dem Franchise vertraut sind“, sagte Open Road Films dazu.

In Europa wird der Film von Lionsgate vertrieben. Hier gibt jedoch noch kein Startdatum. Silent Hill Revelation wird in 3D anlaufen.

[asa]B000S1ROR8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments