God of War Collection & Trilogie verschoben!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute morgen haben wir darüber berichtet, dass sich die God of War Collection in Europa verschoben hat. Auf Anfrage bei Sony konnte man uns das auch bestätigen.

Somit erscheint die God of War Collection erst am 07. Mai 2010 zu einem UVP von 40,95 EUR. Und auch die God of War Trilogie erscheint nicht wie angekündigt diese Woche sondern erst am 21. Mai 2010 zu einem UVP von 91,95 EUR.

Unklar ist weiterhin, ob die God of War Trilogie nun bei allen Händlern verfügbar sein wird oder nur bei ausgewählten. Hier konnte man uns nur sagen, dass das im Ermessen der Händler liegt, ob man die Trilogie in das Sortiment aufnimmt oder nicht. Ganz sicher ist man sich hier offenbar auch nicht.

Quelle: Sony

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments