God of War – Fortsetzung quasi schon beschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Neuausrichtung der God of War-Serie und dem kommenden Spiel ist es für Sony und die Santa Monica Studios noch nicht getan, die im Hinterkopf bereits mit einer Fortsetzung planen. Demnach möchte man die nordische Mythologie weiter ergründen und man wird auch mehr von Atreus sehen.

Laut Santa Monica’s Aaron Kaufman sei dies das zweite große Kapitel für Kratos in der Saga und man weiß bereits, dass man weiterhin in der nordischen Mythologie bleiben möchten. Ebenso möchte man noch mehr die Beziehung zwischen Kratos und seinem Sohn erkunden, was auch ein Schwerpunkt des neuen Spiels sein wird.

„Dieses God of War ist Kapitel 2 von Kratos,“ so Kaufmann. „Wir wissen jetzt, wir wollen im nordischen Universum bleiben, wir wollen diese Beziehung zwischen einem Vater und einem Sohn erforschen.“

Natürlich hängen weitere Spiele maßgeblich auch immer vom Erfolg einer Marke ab, der bei God of War allerdings jeher unbestritten ist. Mit einem weiteren Spiel wird man voraussichtlich aber wohl erst in der nächsten Generation rechnen können.

God of War erscheint zunächst am 20. April 2018.

[amazon box=“B07987GRHN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments