Far Cry 5 – Kampagne umfasst ungefähr 25 Stunden

Wenige Tage vor dem Release von ‚Far Cry 5‘ dringen auch immer mehr Details zum Spiel an die Öffentlichkeit, so auch heute zum Umfang der Kampagne, die einem guten Durchschnitt entspricht.

Wie  Executive Producer Dan Hay hierzu in einem kürzlichen Interview verrät, werden gute Spieler an die 25 Stunden benötigen, um das Ende zu erreichen. In den Playtests konnte man allerdings auch beobachten, dass man die Spielzeit durch Dinge wie fischen oder jagen gehen etwas strecken konnte, was ein wenig von der Hauptgeschichte ablenkt. Das sind individuelle Faktoren, die sich letztendlich auf die Spielzeit auswirken können.

„Was wir sehen, sind Leute, die in die Welt gehen und nur vier oder fünf Stunden damit verbringen, zu angeln oder zu jagen, oder einfach Dinge tun, auf die wir nicht wirklich vorbereitet waren. Es kommt also wirklich darauf an, wie du spielst.“

Mit den 25 Stunden hat man allerdings schon eine sehr gute Spielzeit für das Open-World Genre getroffen. Zudem lässt sich auch nach Abschluss alles komplett und in Ruhe im Offline-Modus erkunden, wie erst kürzlich bestätigt.

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018.

Sale
Far Cry 5 - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Die offene Spielwelt "Hope County" reagiert dynamisch auf die Entscheidungen des Spielers und...
  • Far Cry 5 bietet die bisher größte Auswahl an individualisierbaren Waffen und Fahrzeugen

Have your say!

0 0