God of War – Fortsetzung soll wieder größer & besser werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vergleicht man das aktuelle ‚God of War‘ mit den früheren Spielen, wird man schnell feststellen, dass man vor allem am Maßstab ziemlich gespart hat, insbesondere was epische Bosskämpfe angeht.

Für eine potenzielle Fortsetzung möchte man genau diesen Kritikpunkt aufgreifen, wie jetzt Nate Stephens, Environmental Artist bei Sony Santa Monica, in einem Interview äußert. Dort müsse alles wieder größer und besser werden, auch wenn der anfängliche und aktuelle Kampf gegen den Stranger bereits eine Herausforderung war.

„Wenn man auf Thor oder Odin trifft, muss es natürlich größer als das sein, und auch besser als das. Dieses Spiel war sehr gut, aber wir glauben, wir können es noch besser. Und natürlich, muss es noch ein bisschen größer werden – niemand hat wirklich gesagt, dass wir es tun – es wird größer, besser, länger.“

Wann und ob ein neues God of War kommt, wurde bisher nicht von Sony bestätigt. Das Ende des aktuellen Spiels ließ zumindest alle Optionen dazu offen und gemessen an den Verkaufszahlen scheint eine Fortsetzung auch schon längst besiegelt.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments