God of War Game Director wechselt zu Crystal Dynamics und arbeitet an neuer IP

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Januar ist bekannt, dass Crystal Dynamics neben Tomb Raider an einer weiteren, neuen IP arbeitet, für die man sich nun starke Unterstützung geholt.

So konnte man God of War II Game Director, Cory Barlog, für das Projekt gewinnen, wie Studio Boss Darrell Gallagher gegenüber Gamesindustry bestätigte.

„Crystal Dynamics hat einige der besten Teams in der Industrie, um kommenden Projekte und zukünftige IPs abzuliefern. Cory´s Erbe, wegweisende Action-Adventure zu definieren, zusammen mit unserem Ziel qualitativ hochwertige Blockbuster-Unterhaltung zu erschaffen, macht Cory zu einer ungeheuren und spannenden Ergänzung in unserem Team.“

Das neue Projekt von Crystal Dynamics soll womöglich noch in diesem Jahr vorgestellt werden. Tomb Raider hingegen erscheint schon im Herbst 2012.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments