God of War: Ghost of Sparta – E3 Trailer & Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Im Rahmen der E3 Pressekonferenz von Sony wurde der erste Trailer zu God of War: Ghost of Sparta gezeigt, das derzeit bei Ready at Dawn für PSP in Entwicklung ist.

God of War: Ghost of Sparta wird endgültig die Grenzen der PSP ausreizen, ein verbessertes Gameplay, Gegner-KI, Waffensystem und neue Zauberkräfte bieten. Ein Release ist noch für dieses Jahr geplant.

[youtube OVyQXQdpig0 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments