Cross-Game-Chat kommt diesen Monat (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie auf der niederländischen PlayStation Seite unter PlayStation Plus zu lesen ist, wird noch diesen Monat der Cross-Game Chat auf der PS3 ermöglicht.

Dieser soll wohl zeitgleich mit dem neuen Service starten und wird wohl auch nur für PSN+ User zur Verfügung stehen. Bereits zuvor wurde spekuliert, dass der Cross-Game-Chat ein Premium Service werden wird. Warum auch immer.

Ein genaues Datum wurde jedoch noch nicht genannt. Vermutlich startet dieser aber mit der angekündigten Firmware 3.40.

(Update)

Inzwischen wurde Eintrag vom Cross-Game-Chat auf der Homepage wieder entfernt. Zudem hat Sony geäußert, dass der Cross-Game-Chat kein Teil des PlayStation Plus Services sein soll. Das Feature wird aber definitiv zukünftig kommen.

Quelle: PlayStation

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments