God of War III auf Platz 1 der UK Charts

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie zu erwarten war, ist God of War III auf Platz 1 in den UK Charts geschossen und verdrängt damit Final Fantasy XIII gleich auf Platz 3.

Battlefield: Bad Company 2 hält sich weiter auf Platz 2, aber dafür ist Heavy Rain auf Platz 7 abgestürzt. Heute morgen vermeldete der britische Handel, dass God of War III zum größten Teil überall vergriffen ist. Händler wie GAME konnten in einzelnen Filialen ganze 500 Exemplare mit einem Schlag verkaufen. Sony wird es freuen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments