God of War III Demo im PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Überraschend hat Sony die Demo zu God of War III im PlayStation Store veröffentlicht. Bereits letzte Woche gab es Gerüchte darum, dass dieser der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, dies von Sony aber dementiert wurde.

Die Demo, die immerhin knapp 2.7GB groß ist, ist dieselbe die bereits auf der E3 und GamesCom 2009 spielbar war. Hier habt ihr die Möglichkeit das überarbeitete Kampfsystem kennenzulernen, könnt gegen ein Leviathan kämpfen und euch mit den Flügeln durch die Lüfte bewegen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments