Motion Controller heißt nicht Arc

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Name des neuen Motion Controllers scheint offenbar das am besten gehütete Geheimnis in diesem Jahr zu sein. Bisher gibt es Spekulationen über Namen wie „Sphere“, „Gem“ oder wohl am häufigsten genannt „Arc“.

Dies soll aber nicht der Name des Motion Controllers sein, wie im aktuellen Podcast des offiziellen PlayStation Magazin zu hören ist. Auf Nachfrage wurde nochmals gesagt, dass es sich dabei nur um einem Codenamen handelt, nicht mehr.

Wie der Motion Controller nun letztendlich heißen wird, weiß wohl niemand. Man sollte sogar davon ausgehen, dass Sony bis jetzt noch gar keinen endgültigen Namen dafür hat. Bis Herbst ist schließlich noch jede Menge Zeit und wie der Controller dann heißen wird, dürfte für viele sicher irrelevant beim Kauf sein.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments