God of War III doch nicht das Ende um Kratos?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Oft hört man, dass das Ende von God of War III definitiv das Ende der God of War Trilogie sein wird. Aber tatsächlich auch wirklich das Ende um Kratos?

Die Frage ist, ob man eine solch erfolgreiches Franchise einfach aussterben lassen kann oder auch den Helden darin. Das Franchise soll weiter bestehen, wie man schon oft betonte, und Kratos offenbar auch. So lässt zumindest die Endsequenz nach dem Abspann die Möglichkeit offen, ob Kratos wiederkehrt oder nicht.

Wie? Das könnt ihr selber herausfinden, wenn God of War III in dieser Woche erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments