God of War III: Gestrichener Epilogue wird kostenlos, falls …

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

… man ihn noch als DLC veröffentlichen sollte. Dies äußerte God of War III Game Director Stig Asmussen gegenüber Kotaku. Kurz vor dem Release bestätigte man, dass man einen großen Teil des Epilogue´s streichen musste.

Die Stücke wären vorhanden und die Idee ist geschrieben, heißt es. Asmussen bedauert es, dass man einen ziemlich großen Teil des Epilogue´s streichen musste. Sollte man diesen aber noch als DLC nachreichen, dann wird er kostenlos sein.

Weitere Details zum ursprünglichen Ende wollte sich Asmussen sparen, da man diesen nicht spoilern möchte. Nur soviel, es gab Titanen Begegnungen und es soll ziemlich groß gewesen sein. Hätte man dies aber umgesetzt, hätte alles andere darunter gelitten.

Quelle: Kotaku

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments