Sony: PlayStation Move hat das Zeug zum System Seller

Mit PlayStation Move wird eine völlig neue Art zu spielen auf der PS3 ermöglicht. Laut Sony´s Vice President der World Wide Studios Michael Denny hat PlayStation Move das Zeug dazu ein wahrer System Seller zu werden.

Laut Denny wird PlayStation Move sowohl ein System Seller als auch eine Appell an bereits bestehende PS3 Besitzer. Der Controller ist eine große Zusatzerfahrung.

Er kann bei bestehenden Spielen integriert werden und es werden neue Spiele kommen, die eine neue Erfahrung bringen. PlayStation Move kann dabei helfen die User Basis zu erweitern, wie man es jetzt nicht erwartet hätte.

PlayStation Move wurde letzte Woche auf der GDC offiziell vorgestellt und wird ab Herbst 2010 verfügbar sein.

Quelle: VG247

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x