Sony: PlayStation Move hat das Zeug zum System Seller

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit PlayStation Move wird eine völlig neue Art zu spielen auf der PS3 ermöglicht. Laut Sony´s Vice President der World Wide Studios Michael Denny hat PlayStation Move das Zeug dazu ein wahrer System Seller zu werden.

Laut Denny wird PlayStation Move sowohl ein System Seller als auch eine Appell an bereits bestehende PS3 Besitzer. Der Controller ist eine große Zusatzerfahrung.

Er kann bei bestehenden Spielen integriert werden und es werden neue Spiele kommen, die eine neue Erfahrung bringen. PlayStation Move kann dabei helfen die User Basis zu erweitern, wie man es jetzt nicht erwartet hätte.

PlayStation Move wurde letzte Woche auf der GDC offiziell vorgestellt und wird ab Herbst 2010 verfügbar sein.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments