God of War III erhält erstes Rating

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In gut 2 Monaten steht auch God of War III in den Händlerregalen und wie es aussieht kommt das Spiel komplett ohne Schnitte aus. So prüfte die australische OFLC den Titel und vergab ein MA15+, dem höchsten Rating dort. Das Spiel wird mit starker Gewalt, sexuelle Anspielungen und Nacktheit beschrieben.

Das australische Rating könnte ein Hoffnungsschimmer für Deutschland sein, den Titel ebenfalls unzensiert zu erhalten. Die beiden Vorgänger schafften dies leider nicht ganz und so wurden an einigen Stellen Menschen gegen Monster ausgetauscht.

God of War III erscheint am 25. März 2010 in Japan, am 16. März in den USA und hoffentlich auch bei uns dann. Ein offizieller EU Release steht weiterhin aus.

Quelle: OFLC

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments