Entfernter Final Fantasy XIII Content hätte für eigenes Spiel gereicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Final Fantasy XIII Art Director Isamu Kamikokuryou in einem Interview gegenüber einem japanischen Spielemagazin verriet, hat man soviel aus der fertigen Fassung des Spiels herausgenommen, dass es für ein eigenes Spiel gereicht hätte.

So gab es z.B. einen kompletten Bereich rund um Lightning’s Heimatstadt, sowie eine geheime Basis von Snow’s Widerstandsgruppe, die im einem Shop und einem Zoo im Nautiuls Park verborgen war. Sämtliche Contents waren bereits auf die PS3 Hardware zugeschnitten.

Hätte dieser Content ausgereicht um die Kritik der japanischen Spieler zu einem anderen Urteil zu bewegen? Hier wurde vor allem der lineare Spielablauf bemängelt. Bei uns erscheint Final Fantasy XIII am 09. März 2010.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments