God of War III: Große Ankündigung in 2 Wochen?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

God of War III

Es tut sich was im God of War Universum. Nachdem God of War III eine mysteriöse Webseite offenbart hat, überschlagen sich die Spekulationen darüber, was das zu bedeuten hat.

Heute hat sich zumindest wieder etwas getan auf der Webseite. Die angedeutete Uhr in der rechten Ecke oben hat sich um ein weiteres Viertel gefüllt und ist nun zur Hälfte abgelaufen. Wenn der Rythmus so weiter geht, dann dürfte sich das Geheimnis darum in 2 Wochen lüften.

Viele gehen davon aus, dass es sich dabei um ein mögliche Ankündigung eines DLC´s für God of War III handelt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments