Ninja Theory arbeitet an großen geheimen Projekt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Heavenly Sword und dem kommenden Enslaved arbeitet Ninja Theory noch an einem weiteren bisher unbekannten Spiel.

Mitbegründer Tameem Antoniades verriet jedoch nicht um was es sich dabei handelt. Lediglich das es ein großes Projekt ist , das derzeit noch streng geheim, aber unglaublich sein wird.

Zunächst konzentriert sich Ninja Theory jedoch auf Enslaved, das noch in diesem Jahr für PS3 und XBOX360 erscheinen wird.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments