God of War III in England teils ausverkauft

Was man bei Heavy Rain schon beobachten konnte, setzt sich nun mit God of War III weiter fort. So ist das Spiel, das am Freitag hier in Europa erschien, in Großbritannien größtenteils wieder ausverkauft.

Bei Händlern wie HMV oder GAME ist es bereits restlos vergriffen. In einem GAME Store, der sich 500 Einheiten zum Release hinlegte, wurden alle Spiele sofort verkauft.

Auch in Deutschland kann man ein ähnliches Bild betrachten. Streift man hier z.B. durch die hiesigen großen Elektromärkte, muss man auch schon etwas suchen um noch eine Kopie zu finden. Große Stapel an Spielen wird man selten irgendwo vorfinden.

Erst letzte Woche meldete VGchartz.com, dass die in den USA bereits nach wenigen Tagen rund eine halbe Million Exemplare verkauft worden sind. Ein Erfolg des letzten Abenteuers um Kratos ist somit wohl sicher.

Quelle: Gamezone.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x