Modern Warefare 2 Map Pack unverschämt teuer?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das bevorstehende Stimilus Map Pack zu Modern Warfare 2 könnte den Spielern richtig weh tun im Portemonnaie. Obwohl noch kein offizieller Preis für die PS3 Version bekannt ist, zeichnet sich dieser anhand des Preises auf der XBOX360 schon ab.

Dort wird das Map Pack stolze 1200MS Points kosten, was umgerechnet 15€ sind. Ist dies gerechtfertigt bei den Verkaufszahlen des Spiels und vor allem dem Inhalt?

Schließlich erhält man dafür lediglich 5 „neue“ Maps, wovon zwei aus Modern Warfare stammen und lediglich nochmal aufgewärmt werden. Aber wie es so oft von Seiten der Publisher heißt: Es ist ja jedem selber überlassen ob ihm das Geld wert ist oder nicht.

Quelle: Videogamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments