God of War III Packshot Analyse

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Erst kürzlich enthüllte Sony das offizielle Frontcover zu God of War III. Doch viel interessanter ist die Rückseite, die jetzt ebenfalls aufgetaucht ist und einige interessante Details verrät.

So scheint das Spiel ohne Festplatteinstallation auszukommen. Lediglich 5MB Speicherplatz werden hier benötigt. Spätere Add-Ons wurden bestätigt, eine Making-Of Dokumentation wird dabei sein, die Challenge des Olymp und Combat Arenas werden erwähnt.

God of War III erscheint voraussichtlich Mitte März 2010 bei uns. Sony hat bisher keinen Termin für Europa bestätigen können.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments