Vanquish – PS3 als Plattform bestätigt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Freitag kündigte Platinum Games ihr nächstes Projekt Vanquish mit einem Trailer an. Was fehlt, sind bisher die Plattformen auf denen der Titel erscheinen wird. Eine dürfte zumindest die PS3 sein, wenn man einem SEGA Dokument vom letzten Jahr glauben schenken darf.

Dort heißt es in Auszügen: „Vanqish und Alien: CM“ – „Chancen für Interoperabilität mit PS3/PSP (Batman, Assassins Creed II & Army of Two sind hier gute Beispiele)“ – „Wenn wir das Spiel anbieten, wäre Sony wirklich daran interessiert uns an ihrem Stand auf der E3 zu haben“.

Somit scheinen auf jedenfalls Gespräche zu laufen, auf welcher Plattform Vanquish erscheint. Die PS3 scheint hier wohl fast als sicher zu gelten.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments