God of War III Sexszene nun Teil der Story

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Sex-Szene in God of War gehört jeher zum Spiel dazu. Seitdem Stig Asmussen jedoch als Game Director fungiert, gab es Diskussionen um den Sinn und Unsinn darum. So wäre er sogar dafür gewesen diese zu streichen.

„Es war…eine Debatte zwischen mir und einigen der Storyschreiber. Ich vertrat den Standpunkt, das überhaupt nicht einzufügen. Was ist der Sinn dahinter? Wenn wir das machen, muss es einen Sinn haben.“, so Asmussen.

Für Asmussen kam die Sex Szene in Teil 3 nur in Frage, wenn sie einen Sinn im Spiel hat. Und so hat man einen Mittelweg gefunden, der für alle zufriedenstellend ist.

„Es geht nicht nur darum, eine Ecke zu finden und mit irgendjemandem Sex zu haben. Es ist etwas, was durch die Geschichte führt“, sagt Asmussen. „Man bekommt Informationen und mehr als nur einen flüchtigen Moment.“

God of War III erscheint am 17. März 2010 bei uns.

Quelle: 4Players

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments