Splinter Cell zukünftig auf der PS3 wieder möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Splinter Cell Conviction’s Creative Director Max Beland hat gegenüber Edge-Online geäußert, dass zukünftig ein Splinter Cell Spiel wieder auf der PS3 möglich ist.

Beland wüsste nicht, warum es nicht so sein sollte. Er hat zwar nichts mit den Geschäften von Ubisoft zu tun und kam auch erst nach dem Exklusivvertrag mit Microsoft und Splintercell Conviction zum Team hinzu, aber er sähe keine Grund warum Splinter Cell nicht auch auf der PS3 erscheinen soll.

Das nächste Splinter Cell Spiel ist wieder für alle Plattformen offen und wenn Microsoft wieder einen Exklusiv Vertrag haben möchten, rufen sie Ubisoft Boss Yves Guillemot an. Beland glaubt sogar, dass man auch ein PS3 exklusives Spiel entwickeln könnte, wenn ein Vertrag zustande kommt und es die Leute glücklich macht.

Quelle: Egde-Online

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments