Neue Screenshots zu Castlevania: Lords of Shadows

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Konami hat weitere Screenshots zu Castalevania: Lords of Shadows veröffentlicht, das in Zusammenarbeit mit Hideo Kojima entsteht und noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Das Spiel markiert nicht weniger als den Beginn einer neuen Ära für den Castlevania Mythos. Ein neuer, unbeschrittener Weg und eine erneuerte, innovative Bildsprache für eine der erfolgreichsten Serien weltweit – das und nicht weniger war und ist Konamis Ziel bei der Entwicklung von Castlevania: Lords of Shadow. Resultat ist eine epische Geschichte von Liebe, Last und Verlust, die das große Erbe der Serie einerseits bewahrt und andererseits weiterentwickelt.

[nggallery id=95]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments