God of War Ragnarök – Behind-the-Scenes zeigt, wie Christopher Judge zu Kratos wird

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im jüngsten Behind-the-Scenes Video zu God of War Ragnarök rückt Sony heute den Cast hinter den Charakteren in den Mittelpunkt, allen voran Christopher Judge als Kratos.

In der fünften Episode richtet man den Fokus auf die Darsteller, Stunt-Performer und internationale Synchronsprecher, und wie sie in die Haut von Kratos schlüpfen. Unter anderem erzählen die englische Stimme und Motion Capture-Darsteller von Kratos, Christopher Judge, Stunt Performer Eric Jacobus sowie einige der internationalen Sprecher von Kratos von ihren Erfahrungen während der Produktion.

Christopher Judge verleiht dem Kriegsgott seit dem Reboot 2018 seine Stimme und Performance und hat gemeinsam mit Animation Director Bruno Velazquez die Darstellung von Kratos perfektioniert. Jede Bewegung, jede Handlung verfolgt ein klares Ziel und dennoch sind einige Bewegungen in den Kämpfen chaotisch, um die unbändige Wut des Protagonisten real auszudrücken.

Ergänzend ziehen die internationalen Sprecher von Kratos ihre Inspiration aus der Performance von Judge, jeder auf seine eigene Weise. Zusätzlich wird die schwierige Beziehung zwischen Vater und Sohn von Judge angesprochen, die durch Kratos ungewohnte Vaterrolle und Atreus Sprung zum jungen Erwachsenen ganz neue Dynamiken angenommen hat. Kratos hält keine Vorträge mehr, sondern muss mit einem sturen jungen Mann diskutieren.

Der PlayStation Blog hat auch diesmal ein Special zu dem Thema, das, wie das Video unten, allerdings auch Spoiler enthält.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments