Call of Duty: Modern Warfare II & Warzone 2.0 – Battle Pass Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor dem morgigen Start von Call of Duty: Warzone 2.0 wirft Infinity Ward heute schon einmal einen Blick auf den Battle Pass, der mit der Season One einher geht.

Wie schon einmal erwähnt, verläuft der Battle Pass diesmal nicht linear, sondern in separaten und mehreren Sektoren und Untersektoren. Dadurch können Spieler selbst bestimmen, welchen Weg sie gehen und können so gezielt Gear freischalten. Sobald alle fünf Belohnungen in einem Sektor abgeschlossen wurden, wird eine neue freigeschaltet. Der Basis-Battle Pass enthält hingegen 20 kostenlose Items.

„Der neue Battle Pass ist etwas einfacher zu verstehen, sobald man seinen ersten Sektor durchlaufen hat. Egal, ob man sich für die kostenlose Version entscheidet oder ein Upgrade durchführt, um Zugriff auf alle Inhalte zu erhalten, jeder startet den Season 01 Battle Pass in Sektor A1.“

Der Premium Battle Pass gewährt außerdem Zugriff auf über 100 Belohnungen, darunter neue Operator, Weapon Blueprints und Call of Duty-Points und mehr.

Weitere Eindrücke zu Call of Duty: Modern Warfare II gibt es in unserem aktuellen Review.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments