God of War Ragnarök – Fotomodus verfügbar, das hat er drauf

By Mark Tomson 1 comment
1 Min Read

Schon vor einer ganzen Weile hatte Sony angekündigt, dass man den Fotomodus für God of War Ragnarök nachreichen wird. Das ist jetzt der Fall und das populäre Feature ist jetzt verfügbar.

Der Fotomodus bringt alles mit, was der eigenen Kreativität entspringt – von stillen Momenten mit Kratos und Atreus, über elegante und unbarmherzige Kampfaufnahmen, bis zu zu albernen Aufnahmen und Posen der beiden Helden. Mit Szene lassen sich Gesichtsausdrücke für Kratos, Atreus, Freya, Brok, Sindri, Angrboda, Thor und Thrúd ganz einfach umsetzen.

Das kann der Fotomodus

Zu den wesentlichsten Features des Fotomodus gehören:

  • Kamerasteuerung anpassen
  • Verschlusssteuerung anpassen
  • Helligkeit und Filter anpassen
  • Randverzierungen, Rahmen und Logos  einfügen
  • und vieles mehr

Sony ergänzt:

„Nehmt euch Zeit bei der Vorbereitung einer Aufnahme, mit der ihr zufrieden sein könnt. Häufig werdet ihr den Fotomodus aufrufen und eine bestimmte Aufnahme geplant haben, um dann festzustellen, dass etwas anderes in diesem Moment besser ist. Experimentiert mit der Kamera und bewegt euch in der Szene, um zu sehen, was euch auffällt.“

Die vollständigen Patch Notes hierzu kann man auf Reddit nachlesen.

God of War Ragnarök - Fotomodus
God of War Ragnarök – Fotomodus

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments