God of War Ragnarök – TV Spot mit Rick and Morty begeistert das Netz

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Rick and Morty scheinen aus der aktuellen Werbelandschaft kaum wegzudenken zu sein, die derzeit für God of War Ragnarök ein wenig die Trommel rühren.

Der entsprechende Spot, der seit heute das Netz begeistert, ist natürlich nicht ganz uneigennützig, da aktuell die Season 6 von Rick and Morty Premiere feierte. Es ist auch nicht das erste Crossover dieser Art, bereits zu Death Stranding rührte das chaotische Duo die Werbetrommel für das Spiel.

Im aktuellen Spot taucht das Duo in die Welt von God of War ein, wo Rick die Rolle von Kratos übernimmt und sich mit passender Kriegsbemalung versehrt. Allerdings weigert er sich später die legendäre Axt zu benutzen, um damit Morty zu helfen, da sie dadurch ja schmutzig werden würde. Lieber überlässt er es den Geiern im Hintergrund.

Zur Season 6, die später hierzulande ausgestrahlt wird, heißt es:

„Es ist die sechste Staffel und Rick und Morty sind zurück! Sie machen dort weiter, wo wir sie zurückgelassen haben. Werden sie es schaffen, sich für weitere Abenteuer zu erholen? Oder werden sie in einen Ozean aus Pisse gespült! Wer weiß?! Pisse! Familie! Intrigen! Ein Haufen Dinosaurier! Noch mehr Pisse! Noch eine Staffel deiner Lieblingsserie, die du nicht verpassen darfst.“

Auf God of War Ragnrök kann man sich ab dem 08. November freuen, wenn der Titel offiziell erscheint. Den aktuellen Spot haben wir hier angehängt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments