God of War Ragnarok – Designer erwartet Game of the Year 2021

Die Entwicklung von God of War Ragnarok ist bereits soweit fortgeschritten, dass man schon im nächsten Jahr mit dem Release rechnen kann.

Somit haben interne Game Tester bereits einen Blick auf das neue Action-RPG werfen können, die damit rechnen, dass God of War Ragnarok ein Game of the Year Anwärter wird. Das jedenfalls schreibt der Game Tester und UI Designer, Sami, von den Sony Santa Monica Studio auf Twitter.

Zudem hat scheint man etwas „Besonderes und Verrücktes“ für die Fortsetzung zu planen, das selbst das Reboot aus 2018 in den Schatten stellt. Der entsprechende Tweet wurde inzwischen wieder gelöscht.

„God of War (2018) zu spielen fühlt sich jetzt surreal an. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich in irgendeiner Form in der Spieleentwicklung sein würde. Wir arbeiten an etwas Besonderem und Verrücktem. Es ist Zeit, sich auf das GOTY 2021 vorzubereiten.“

god of war ps5

Wohin die nächste Reise mit Kratos geht, ist weitestgehend unbekannt. Lediglich die technischen Spezifikationen hat man schon durchblicken lassen, wonach God of War Ragnarok auf der PS5 auf 60fps abzielt.

Nähere Details zu God of War Ragnarok werden dann im kommenden Jahr erwartet.