God of War wird euch laut Sony umhauen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Erwartungen an das God of War Reboot sind bereits jetzt riesig, das euch laut Sony keinesfalls enttäuschen wird. Fans sollen geradezu aus den Socken gehauen werden, wie man jetzt noch einmal unterstreicht.

Klar, sind das die üblichen Werbephrasen, mit denen die Publisher stets um sich werfen, wie Sony´s Vice President of Marketing Asad Qizilbash auf der GameStop Expo allerdings betont, würde ein „phänomenales Team“ an dem Spiel arbeiten, auf das man unglaublich vertraut. Die ersten Reaktionen auf ‚God of War‘ seien zudem äußert positiv gewesen, sodass man das Gefühl hat, damit auf dem richtigen Weg zu sein.

Dabei schlägt das Reboot einen völlig neuen Weg ein, weg vom Hack n Slash und hin zu Rollenspielambitionen, mit mehr strategischen und persönlichen Ansätzen. Zudem wird es das wohl brutalste God of War aller Zeiten.

Zur gamescom in diesem Jahr war God of War leider noch nicht spielbar, sodass man sich auf weitere Eindrücke etwas gedulden muss. Bis zum Ende des aktuellen Jahres dürfte hier allerdings noch etwas folgen, da man bereits 2018 mit dem Release plant.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments