FIFA 18: The Journey auch im KoOp spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚FIFA 18‘ war auf der gamescom in der vergangenen Woche ein großes Thema und punktete dort mit einigen Neuigkeiten, darunter zum Story-Modus ‚The Journey‘.

Anders als im Vorjahr, wo dieser Spielmodus gerade erst seine Premiere gefeiert hat und nur alleine spielbar war, kann dieser in ‚FIFA 18‘ auch gemeinsam im 4-Spieler KoOp-Modus genossen werden. Dazu heißt es:

„In FIFA 18 besitzt der Modus eine Multiplayer-Koop-Funktion. Damit könnt ihr bis zu drei weitere Mitspieler zur Hilfe holen. Dafür müsst ihr vor einem anstehenden Spiel nur auf Multiplayer klicken und die zusätzlichen Controller anmelden. Doch nicht vergessen: Alex Hunter kann immer nur vor einem Spieler gleichzeitig genutzt werden.“

FIFA 18 wird ab dem 29. September erhältlich sein. Zuvor, nämlich voraussichtlich Mitte September, erscheint zudem eine spielbare Demo, in der unter anderem der Story-Modus spielbar sein wird. Die offizielle Ankündigung der Demo wird nach wie vor in Kürze erwartet.

[amazon box=“B072M7NPMC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments