Gerücht: Zeigen diese Artworks Rockstar´s AGENT?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ob es jemals noch etwas mit dem einstigen PS3 exklusiven Titel ‚AGENT‘ von Rockstar was wird, ist derzeit mehr als fraglich. Immer wieder tauchen vermeintliche Lebenszeichen auf, eine offizielle Ankündigung des Spiels ist man jedoch nach wie vor schuldig.

Nun sind vermeintliche Artworks zum Spiel aufgetaucht, die ein doch etwas anderes Konzept zeigen, als man sich das Spiel vorgestellt hat. Blick man einmal auf den Charakter, scheint der Titel irgendwo in den wilden 70er Jahren zu spielen, wo Mann noch Schlaghosen und Vokuhila getragen hat. Auch der bunte Look der Artworks sprechen nicht unbedingt für einen düsteren Krimi.

Entweder passen die Artworks einfach nicht zu dem Spiel, die im Übrigen auch unbestätigt sind, oder AGENT ist tatsächlich ein gänzlich anderes Spiel als man sich vorgestellt hat. Offizielle Statements zum Entwicklungsstand gibt es jedenfalls keine, sodass auch an dieser Stelle nur abwarten angesagt ist.

Derzeit hat Rockstar ohnehin alle Hände voll mit Red Dead Redemption 2 und dem Support für GTA Online zu tun.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments