God of War ist nur der Anfang, weitere Spiele in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach jahrelanger Abstinenz kehrt Kratos nun endlich in ‚God of War‘ auf die PlayStation 4 zurück, was allerdings erst den Anfang von allem markiert.

Wie Game Director Corey Barlog bestätigt, wird das Reboot nicht das letzte Spiel mit Kratos gewesen sein und man schon weitergehende Pläne verfolgt. Wie diese aussehen, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt, da momentan alle Ressourcen auf dem aktuellen Ableger liegen. Schon zuvor hatten wir spekuliert, dass die nordische Mythologie viele interessante Themen beinhaltet, die sich über mehrere Jahrzehnte erstrecken, sodass die God of War-Serie womöglich dem Assassin´s Creed-Konzept folgt.

Mit dem neuen Ableger möchte man zunächst aber das Gameplay neu erfinden, frische Perspektiven bieten, mehr Taktik ins Spiel bringen und damit den Spielern erlauben, sich näher mit den Emotionen zu befassen, die den unsterblichen Halbgott bewegen, während er die Geschichte des neuen God of War-Spiels erlebt.

Wann God of War erscheint, ließ Sony bisher noch offen.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments