God of War: Ascension – Demo ab heute im PSN & Singleplayer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ab heute Nacht steht die God of War: Ascension Singleplayer-Demo im PlayStation Network für jedermann zum Download zur Verfügung.

Kratos, der berüchtigte Krieger aus Sparta, kehrt zurück mit einer epischen Story voller Überraschungen sowie einer umfassenden und innovativen Multiplayer-Erfahrung. Im Gegensatz zu den bisherigen Veröffentlichungen gewährt das Spiel erstmalig einen tieferen Einblick in Kratos‘ dunkle und menschliche Vergangenheit und die Qualen in seinem Inneren, denn God of War: Ascension ist zeitlich vor den Geschehnissen der God of War-Trilogie angesiedelt.

Als kleinen Vorgeschmack präsentiert Sony heute einen neuen Singleplayer-Trailer.

[youtube Lw0fQAZfelQ]

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments