- Advertisement -

God of War: Ascension sagt Goodbye mit einem Geschenk, Double XP & Digital Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rund ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung von ‚God of War: Ascension‘ verabschieden sich die Entwickler bei Sony Santa Monica von dem Titel, der zukünftig nur noch auf Sparflamme unterstützt wird.

Wie es in einem Eintrag auf dem offiziellen PlayStation Blog dazu heißt, wird es keine neuen DLCs mehr für das Spiel geben, da sich das Team darum nun anderen Projekte widmen wird. Zukünftig folgen lediglich noch kleinere Balance-Updates, sowie erscheint ‚God of War: Ascension‘ noch einmal als Digital Release über das PSN.

Neben der Neuveröffentlichung wird es außerdem auf alle DLCs noch einen Preisnachlass geben, Sony stellt den offiziellen Soundtrack kostenlos zur Verfügung und ein letztes Double XP Wochenende ist ebenso noch in Planung, das für nächste Woche angesetzt ist.

Das God of War Team bei Sony Santa Monica bedankt sich für eure Unterstützung in den letzten Monaten.

[asa]B0080E49IM[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments