God of War Collection passiert ESRB-Rating, baldiger Release?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit warten PS Via Fans auf die Veröffentlichung der ‚God of War: Collection‘, dessen Ankündigung schon eine ganze Weile zurückliegt.

Im Oktober diesen Jahres versicherte Sony lediglich, dass noch daran gearbeitet wird. Dass es tatsächlich voran geht, zeigt der Prüfungseintrag bei der amerikanischen ESRB, wo die PS Vita Version kürzlich durchgewunken wurde. Eine weitere Hürde ist somit genommen.

Die offizielle Prüfung der Collection deutet nun darauf hin, dass eine Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Einen offiziellen Termin gibt es bislang aber nicht.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments