Home News Dead Nation & God of War Collection weiterhin für PS Vita in Entwicklung
Dead Nation & God of War Collection weiterhin für PS Vita in Entwicklung
3

Dead Nation & God of War Collection weiterhin für PS Vita in Entwicklung

3

Anlässlich der E3 im Juni hatte Sony gleich eine ganze Reihe neuer Spiele für PlayStation Vita angekündigt, von denen 85 bis Ende diesen Jahres erscheinen sollten. Erwähnt wurden hier unter andere Housemarque´s ‚Dead Nation‘ und die ‚God of War HD Collection‘.

Nun ist das Jahr beinahe vorbei und bei Sony dreht fast alles ausschließlich um die PS4. Vergessen sind die beiden Titel dennoch nicht, die sich laut Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, weiterhin in Entwicklung befinden. Wann hier jedoch mit einem Release zu rechnen ist, verriet er nicht.

Wer in diesem Jahr noch auf einen großen Blockbuster auf PS Vita wartet, sollte in Richtung ‚Tearaway‘ von Media Molecule schauen, das am 22. November erscheint.

Comment(3)

  1. Die sollten lieber einen exklusiven PSV Teil rausbringen. Der würde auch wieder ein paar Verkäufe zur Folge haben…

Comments are closed.