God of War Countdown – Die nordische Mythologie

Auf dem Weg zum Release von ‚God of War‘ präsentiert Sony heute ein weiteres Video, das noch einmal auf das neue Setting in der nordischen Mythologie eingeht.

Nach seinem Rachefeldzug gegen die Götter des Olymp lebt Kratos jetzt im Reich der nordischen Götter und Monster. In dieser erbarmungslos rauen Welt muss er nicht nur ums Überleben kämpfen, sondern auch seinen Sohn das Überleben lehren … damit er die blutigen Fehler des Geistes von Sparta nicht wiederholt.

Diese atemberaubende Neuerfindung von God of War weist laut Sony alle Stärken der Kultreihe auf – gnadenlose Kämpfe, epische Bossbegegnungen und überwältigende Größe – und verbindet sie mit einer ergreifenden Geschichte, die Kratos‘ Welt aufs Neue formt.

Like it or Not!

1 0
6 Shares
Teilen6
Twittern
+1
Pin