God of War – Darum sind einige Realms vorhanden, aber nicht spielbar

By Patrick Held Add a Comment
2 Min Read

Wer sich in ‚God of War‘ und Midgard einmal genauer umgeschaut hat, wird nicht drum herum kommen festzustellen, dass es mehr Realms gibt, als sich betreten lassen. Weitere DLCs sind jedoch auch nicht geplant, womit sich die Frage stellt, wozu dann soviel Reiche?

Auf diese Frage liefert jetzt Game Director, Cory Barlog, eine Antwort, der diesen Umstand damit erklärt, um dem Spieler die Spielwelt glaubhaft nahe zu bringen.

„Der Konflikt zwischen all dem ist, es gibt neun Bereiche, richtig? Midgard ist der Basisbereich, der Mittelbereich und dann die zusätzlichen acht Bereiche. Aber es ist sehr schwierig, die Visualisierung zu machen, ohne zumindest die anderen Bereiche anzuerkennen. Aber wir haben wirklich nie vorgehabt, diese betreten zu können. Das war Teil der Fortsetzung der Geschichte. Aber es war auch schwierig herauszufinden, wie man das den Leuten herüber bringt, da es auch seltsam wäre, wenn sie nicht mit einbezogen werden.“

Letztendlich hätten die Leute nach den neun Reichen gefragt, die man im Falle des Fehlens nicht hätte sinnvoll erklären können. Trotz dessen wird es keine DLCs für das Spiel geben, sondern viemehr eine Fortsetzung, in der man die verbliebenen Reiche aufgreifen könnte.

Update Pläne vorgestellt

Auf der offiziellen PlayStation Seite hat man zudem noch einmal die kommenden Updates erläutert, inkl. dem Photo Mode, ein optionales Kontroll-Schema im Rage Mode, das sich bis jetzt nicht ändern lässt, ebenso einige Bugs, die zusammen mit der New Game+ Option stehen, wie fehlende Dialoge etc.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments